Querdenken feat. Björn Banane und Gegenprotest in Leipzig, 12.09.2022

Für den 12.09.2022 hatten Gruppen aus dem Querdenken-Spektrum und Umfeld der rechtsextremen "Freien Sachsen" erneut zu sog. Montagsprotesten aufgerufen. Gekommen waren ca. 500 Personen aus dem bürgerlichen bis rechtsradikalen/-extremen Milleu. Der Aufzug w…

Für den 12.09.2022 hatten Gruppen aus dem Querdenken-Spektrum und Umfeld der rechtsextremen "Freien Sachsen" erneut zu sog. Montagsprotesten aufgerufen. Gekommen waren ca. 500 Personen aus dem bürgerlichen bis rechtsradikalen/-extremen Milleu. Der Aufzug wurde von Gegenprotest begleitet und zeitweise durch diesen blockiert.

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Querdenken feat. Björn Banane und Gegenprotest in Leipzig, 12.09.2022

share

Please click to choose the pictures you want or choose .